Über mich

Ich bin Carina, im Jahre 1996 geboren und wohne am Fuße der Augustusburg. Hauptberuflich bin ich Verwaltungsfachangestellte, auf dem besten Wege zur Standesbeamtin.

In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit im Sattel meines Pferdes „Elvis“ oder auf dem Kutschbock unserer Pferdekutsche. Außerdem trainiere ich die Nachwuchstanzgruppen beim Wildensteiner Sportverein e.V. und bin Vorsitzende der Wildensteiner Sportjugend.

Seit 2013 schlägt mein Herz für Alles rund um das Thema Hochzeit und Heiraten. Was als Ersatzmodel für Brautmoden begann, entwickelte sich schnell zur Liebe zum Beruf. Seit nun mehr als 8 Jahren bin ich auf Hochzeitsmessen in der Region unterwegs und präsentiere für die verschiedensten Brautausstatter aktuelle Braut- und Festmodentrends. Dabei kam ich bereits früh in den Genuss die ein- oder andere Modenschau organisatorisch mitzugestalten.